Donnerstag, 15. September 2011

Interludium: Ringer

17:26 Uhr
Am Dienstag Abend (Bei uns Mittwochs Nachts) hat RINGER Premiere gehabt. Jetzt bin ich im Begriff den Auftakt des persönlichen Serienherbstes zu sehen und mir ein eigenes Bild zu machen von der Serie, die zu denen gehört, von denen ich mir am meisten verhoffe.
Das erste Bild habe ich schon gesehen und es war erstaunlich... Moai.

19:57 Uhr
Endlich kann der Spaß beginnen!

19:58 Uhr
No Slayer Powers?

20:04 Uhr
Sechs Jahre ist es her , das sich die beiden Schwestern wieder gesehen haben. Sechs Jahre sind auch Sarah Michelle Gellars letzter TV-Auftritt her.

20:09 Uhr
Musik: Battlestareske, dann aber doch eher Dollhouse.

20:12 Uhr
Bridget und Shioban? Wer wählt solche Namen aus.


20:13 Uhr
Der Stalker schaut David Boreanaz erstaunlich ähnlich.

20:21 Uhr
Was zur Hölle?

20:29 Uhr
Was zur HÖLLE?

20:37 Uhr
Aww, Come on!
Hu. Das wars also wieder. Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Die Serie versucht eine mysteriöse Spannung auf zu bauen, was leider nicht so ganz gelingt. Das könnte natürlich daran liegen das man noch nicht drin ist. Wer war schon nach dem Pilot von Battlestar gekauft? Es ist ein unklares Feld gespielt. Man kann einen vagen Plot erahnen. der sogar für einen Vampire Spieler nicht ungeschickt wirkt und auch an sich schon eine ganz schönen Ausgangspunkt bietet. Ich überlege mir eine Art Spekulationsboard ein zu richten, um meine Theorien im Überblick zu behalten.

Liebe Leser,
wenn ihr die Ringer Premiere noch nicht gesehen habt, dann rate ich euch das schleunigst nach zu holen. Ich selber bin zwar noch nicht überzeugt, aber nach einer 3-Folgen-Probephase wird mich die Serie haben.


- Der Serienjunkie

1 Kommentar:

  1. du begibst dich freiwillig und sehenden auges in abhängigkeiten von serien ?!?!?
    M.

    AntwortenLöschen