Frühs von Sonnenstrahlen und Vögelgezwitscher geweckt. Online Suche nach billigen Luftgewehren gestartet. Online Suche tatsächlich möglich, da Kabel entdlich geöffnet.
Zur Feier des Internets mit neuer Serie "Boardwalk Empire" begonnen. Beschlossen das Steve Buscemi ziemlich toll ist. Desweiteren neue Sitcom "Frasier" angesehn. Telefonat mit der Mutter, um das letzte Geld vom Handy los zu werden. Beginn mit dem Rücksturz zum Mutterschiff um zwölfhundert CET. Anstregende Fahrradtour zum Bahnhof. "Bahnhofvorfall" führt zum schwarz mitnehemen vom Fahrrad. Schaffner nicht zu sehen. Ein weiterer Punkt auf der "Glückskind Skala" Ankunft in der Heimat. Neuenmarkter Geldautomat begrüßt mich mit zusätzlichen Zwanziger. Glückskind +1. Komischer bärtiger Typ vor der Bank will eine Umfrage über Geschäfte in Neuenmarkt starten. Ich erzählte ihm ich sei Bayreutehr Student der hier noch nie gewesen ist. Um die Cover-ID real zu gestalten frag ich ihm nach den Weg zu "Reisen Merkel".
Die Welt ist meine Bühne.
Zuhause Mittagessen bekommen. Dann erfahren, dass der Haushalt, den ich besuchen wollte das ganze Wochenende über verschwindet und das ich nicht verschwinden kann, weil der Maushund Liebe braucht. Verkündige lauthals, dass das ein Eklat ist, und dass ich im übrigen der Meinung bin, dass Karthago zerstört werden sollte. Wenn ich schon zu Grunde gehe, nehme ich diese Elefantenküsser mit mir mit!
Der Student
Hab heute Morgen begonnen "Frasier" zu sehen. Guter erster Eindruck. Ausserdem habe ich endlich die erste Folge von "Boardwalk Empire" gesehen. Wie erwartet sehr gut. Zuletzt habe ich beschlossen übers Wochenende die zweite Staffel von "Californication" zu beenden.
Der Serienjunkie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen