Freitag, 17. Juni 2011

Samstag, 11.6. Unitagebücher

Früh aufgewacht. Kein Sonnenlicht und kein Vögelgezwitscher. Neuer Eintrag unter "Erfolgreicher Abschuss". Tag wird im Dunkeln verbracht. Dunkelheit wird genossen, bis ich um 14 Uhr aufbreche um zu spät zum 13 Uhr treffen mit den Kollegstufenkollegen zu kommen. Treffen verläuft im Sinne des Auftrags erfolgreich und im Sinne des größeren Bildes ein totaler Unsinn. Glückliche Vorfälle bleiben aber ein Treffn mit verloren geglaubter Freundin aus der "Guten Alten Zeit" und die Information über ein Eis namens "Black and White", das Eis mit dem Whisky.
Am Abend Produktion von Videoclip für jemand anderen. Lehre der Aktion: Zuviele Regiesseure verderben den Brei. Habe laut alle Anwesenden als inkompetent bezeichnet und ihnen ihre Kekse weggenommen. Anschließend Essen bei der kleinen Blonden vom Salsaabend bekommen. Knapp zwei Pizzen gegessen. Hofmann Pizza als beste Pizza der Welt beurteilt und Siegel gegeben. Anschließende Flucht zum Baron.
Beim Baron zuerst Met angefragt. Dann die Gemeinen in den Nachbarprovinzen verrissen. Den Baron sehr schnell ermüdet. Nach kurzem Gitarrengeklimper ins Bett gefallen. Umarmung der Dunkelheit erhalten.

Der Student


Öffnen des Geheimgangs, sobald der Haushalt verschwunden war. Betreten des geheimen Laboratoriums um die heilige Uhrzeit der Gehörnten: Dreizehnhundert. Allgemeines Experimentieren an neuster Züchtung. Die Meute ist bald komplett. Ergebnisse vom Seuchenklan sollten jeden Moment eintreffen.

Der Skaventreiber 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen