Donnerstag, 21. Juli 2011

Unitagebücher: Ist Alkohol ein unvermeidlicher Teil des Studentenlebens?

Heute kamen meine Veronica Mars DVDs, die ich für einen lachhaften Preis erstanden habe. Eigentlich kamen sie schon gestern. Um 10:50 Uhr. Aufmerksame Menschen wissen vielleicht, dass es vollkommen unmöglich ist, dass ich an einem Mittwoch Vormittag nicht da bin. Ein Klingeln an der Tür habe ich auch nicht gehört. Den „Wir konnten nicht zustellen“ Zettel aber schon. Also musste ich heute nach der Uni zur Post fahren. Glücklicherweise geht’s den Weg nur bergab und es ist sehr gemütlich auf der Straße zu fahren. Als ich wieder daheim war, war es halb vier und ich hatte nur noch eine Stunde Zeit bis der Besuch des Mitbewohners kam und meine süße Freiheit gleich wieder vorbei war. Mir wurde sogar angedroht, dass einige davon in meinem Zimmer schlafen müssen. Nach der Theaterprobe kamen sie auch bald von ihrem Kinoausflug wieder.
Der Student

Wären sie nicht gekommen, wäre ich noch mit den Theaterkollengen trinken gegangen und hätte mich tatsächlich zivilisiert unterhalten können. Ich kann also mal wieder aus Diskretionsgründen nicht zu viel erzählen. Wer auch immer diesen Diskretions-Unsinn erfunden hat... Ich sage einfach nur, dass es nicht ganz unangenehm war zumindest eine Person des Kreises wieder zu sehen. Tatsächlich war die einzige Blondine, die ich nicht vollkommen unwillkommen finde, ein willkommener Anblick. Auch als sie auf die Knie gefallen war und mich angebettelt hat, war es nicht ganz und gar unerquicklich. Die andere die immer wieder ihre ichichich mirmirmir meinmeinmein Geschichte erzählte, hat mich heute mal wieder ein bisschen genervt. Als sie endlich weg waren, habe ich mich schlafen gelegt. Alles was danach passierte, zum Beispiel bei ihrere Rückkehr, wird wohl zum morgigen Eintrag gehören...
Der Misantroph

Was ich aber noch los werden wollte, waren die beiden Alias Spoofs. Das Erste ist nicht ganz so toll, aber sehr kurz, das Zweite ist immer noch ziemlich kurz, aber sehr gut!
Links des Tages:
Arwin und Sydney
The New Guy
Der Serienjunkie

1 Kommentar:

  1. @ Misantroph:
    is ja fast unglaublich! da schleichen sich ja wirklich positive aspekte in dein leben, ts...
    M.

    AntwortenLöschen