Freitag, 7. Oktober 2011

Slackerrecords: Trio

Am Abend habe ich mich mit zwei alten Mitabiturlern wiedervereint. Beide hatten ihre Freundinen dabei. Normal ist das für mich ein Grund zu Freude. Der Gedankengang ist: Schön, wenn sie glücklich sind - Schön, dass ich meine Ruhe habe. In Gesellschaft ist man oft das berühmte fünfte Rad am Wagen, und wegen den vielen Beziehungsinsidern und Tabuthemen die sich in dem Fall auftun, muss man sich vorsichtig durch den Fluss der Konversation leken. Eigentlich keine schwere Übung. Diesesmal war es aber tatsächlich etwas merkwürdig.
Was mag das bedeuten?
Nachdem zwei wegen Krankheit gegegangen sind, haben wir uns zum ESZW begeben und noch ein bisschen geredet. Als das auch geschafft war fiel ich erleichtert ins Bett und starb den süßen, erleichternden Tod des einsamen Mannes. Einer von meinen Freunden hatte heute Nacht eine kranke Frau im Bett, der andere eine unzufriedene. Wer hat also gewonnen? Hähähä....
  
- Der Bademantelmann


Ich versuche mich an die Ereignise zu erinnern, die zu dem Abend hingeführt haben, aber mehr als einige Telefonate kenne ich nicht mehr. Was habe ich getan? Ich habe Serien geschaut...

- Der Serienjunkie


Genau! Wir haben Dr. Schreckbergs Sprechstunde - Teil 1 online gestellt! Den Link und alle anderen findet ihr rechts in der "Fireladder Productions"-Linkliste.

- Fireladder Productions


Außerdem! Großartige Neuigkeit! (Großartig, wenn man ich ist.)
Ich habe wieder einen Job im Theater. Die Bezahlung ist nicht gut, aber dafür ist die Arbeit hart. Diesmal als Regieassistenz bei Max Frischs „Biedermann und die Brandstifter“. Das ist richtige Literatur! Nicht nur seichte Shakespeare Komödien und Märchen. Katsching!

- Der Drama-Dramatiker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen